Über mich                

 

Geprägt durch persönliche Lebenserfahrungen und Ereignisse begann ich mich 2011 für Yoga zu in-     teressieren und schlug von da an kontinuierlich neue Wege ein.

 

Über das Yogatraining kam ich nach einiger Zeit zum Reiki und schnell faszinierte mich dessen spürbare positive Wirkung, Vielfältigkeit und Tiefe.

 

Im Jahr 2016 erhielt ich meine Einweihungen in den

1. und 2. Reiki-Grad. Daran schloss sich Anfang 2017

die Einweihung in den Meistergrad an.

 

Aufgrund meiner eigenen Erlebnisse und Erfahrungen möchte ich die positiven Aspekte energetischer Arbeit und spirituellen Heilens weitergeben und Menschen in allen Lebenslagen unterstützend helfen, wieder in Balance zu kommen.

 

 

 

 

 

Nicole Atri
Reiki-Meisterin

 

Termine nach Absprache

Kontakt

Email:

info@in-balance-na.de

 

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nicole Atri

E-Mail